Reifen Technik Nord GmbH - Am Oxer 23 - 24955 Harrislee - Wir können alle Marken - weil wir die RICHTIGEN sind!
Reifen Technik Nord Ultra High-Performance Reifen mit Fairpreis-Garantie

Reifen Technik Nord

Ultra High Performance

Jetzt Neu im Sortiment!

Ultra High-Performance Reifen stammen ihrer technologischen Entwicklung nach allesamt aus dem Motorsportsegment. Bauweise und Materialbeschaffenheit der Reifen ermöglichen es, höhere Geschwindigkeiten zu fahren als mit Standard-Bereifung. Dafür jedoch werden Abstriche bezüglich der Nässeeigenschaften und der Lebensdauer in Kauf genommen.

Starker Grip - stabile Kurvenlage - kurze Bremswege

Besitzer PS-starker Fahrzeuge schätzen den guten Grip, die stabile Kurvenlage und die kurzen Bremswege, welche Ultra-High-Performance-Reifen von Herstellern wie Pirelli oder Michelin bieten. Wer auf der Suche nach Autoreifen für seinen Sportwagen ist, findet bei Reifen Technik Nord zahlreiche Modelle aus dem Ultra High-Performance-Segment.

Das
sagen unsere Kunden

Ich bin sehr überzeugt von den Ultra High-Performance Reifen. Daher freue ich mich sehr, das ich mit RTN einen kompetenten Ansprechpartner in meiner Nähe gefunden habe.
H. Müller - FL
Die Beratung war super. Ich hatte leider nicht so viel Ahnung von Reifen und fühle mich jetzt, nach dem Gespräch mit einem Mitarbeiter von RTN, top beraten.
C. Schröder - FL
Ja, wohin im Herbst und Frühjahr mit den Reifen? Ich bin sehr begeistert, das RTN den Service der Reifeneinlagerung bietet und ich eine Sorge weniger habe.
D. Bruns - SL

Beratung - Terminbereich

Tel: 0461-700480 - info[@]rtn.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 07:30 - 17:00 - Sa. geschlossen