Reifen Technik Nord GmbH - Am Oxer 23 - 24955 Harrislee - Wir können alle Marken - weil wir die RICHTIGEN sind!
Reifen Technik Nord Ultra High-Performance Reifen mit Fairpreis-Garantie

Reifen Technik Nord

Ultra High Performance

Jetzt Neu im Sortiment!

Ultra High-Performance Reifen stammen ihrer technologischen Entwicklung nach allesamt aus dem Motorsportsegment. Bauweise und Materialbeschaffenheit der Reifen ermöglichen es, höhere Geschwindigkeiten zu fahren als mit Standard-Bereifung. Dafür jedoch werden Abstriche bezüglich der Nässeeigenschaften und der Lebensdauer in Kauf genommen.

Starker Grip - stabile Kurvenlage - kurze Bremswege

Besitzer PS-starker Fahrzeuge schätzen den guten Grip, die stabile Kurvenlage und die kurzen Bremswege, welche Ultra-High-Performance-Reifen von Herstellern wie Pirelli oder Michelin bieten. Wer auf der Suche nach Autoreifen für seinen Sportwagen ist, findet bei Reifen Technik Nord zahlreiche Modelle aus dem Ultra High-Performance-Segment.

Michelin Pilot Sport 4

Der Michelin Pilot Sport 4

Ausgezeichnete Lenkkontrolle und ein hohes Maß an Reaktivität

Dynamic Response Technologie: Eine neu entwickelte Hybrid-Gürtellage aus einer Mischung von Aramid und Nylon ermöglicht ein optimales Einlenkverhalten. Das ultra-reaktive Profildesign passt sich kontinuierlich der Fahrbahn an und sorgt so für eine optimale Bodenaufstandsfläche.

Hohes Maß an Sicherheit auf nassen Straßen

Eine optimierte Gummimischung aus speziellen funktionalen Elastomeren und Silika ermöglicht ausgezeichnete Nasshaftung und hervorragende Bremseigenschaften. Breite und tiefe Längsrillen im Profil sorgen für eine besonders gute Wasserableitung auf nassen Fahrbahnen.

Die MICHELIN Pilot Sport Produktreihe wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern weltweit wie Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche entwickelt*. Beim Profildesign ist viel Know-how aus dem Spitzenrennsport wie der Formel E und der Rallye-Weltmeisterschaft eingeflossen.
Unser aktuelles Angebot

Das
sagen unsere Kunden

Ich bin sehr überzeugt von den Ultra High-Performance Reifen. Daher freue ich mich sehr, das ich mit RTN einen kompetenten Ansprechpartner in meiner Nähe gefunden habe.
H. Müller - FL
Die Beratung war super. Ich hatte leider nicht so viel Ahnung von Reifen und fühle mich jetzt, nach dem Gespräch mit einem Mitarbeiter von RTN, top beraten.
C. Schröder - FL
Ja, wohin im Herbst und Frühjahr mit den Reifen? Ich bin sehr begeistert, das RTN den Service der Reifeneinlagerung bietet und ich eine Sorge weniger habe.
D. Bruns - SL

Beratung - Terminbereich

Tel: 0461-700480 - info[@]rtn.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00 - Sa. 09:00 - 12:00