Reifen Technik Nord GmbH - Am Oxer 23 - 24955 Harrislee - Wir können alle Marken - weil wir die RICHTIGEN sind!
Reifen Technik Nord Winter Reifen mit Fairpreis-Garantie

Reifen Technik Nord

Unsere Winterreifen

Empfehlungen!

Entscheidend für die Qualität von Winterreifen ist eine gute Bodenhaftung bei schnee- und eisbedeckten Straßen. Um auch bei geringen Temperaturen einen guten Grip zu bieten, werden Winterreifen mit einer kälteresistenten Gummimischung hergestellt. So können sie sich perfekt an winterliche Straßenoberflächen anpassen.

Winterreifen für Ihre Fahrsicherheit bei Eis und Schnee

Das
sagen unsere Kunden

Super Beratung zum Thema Winterreifen. RTN mein Ansprechpartner wenn es um Reifen Empfehlungen geht.
A. Carsten - FL
Die Beratung war super. Ich hatte leider nicht so viel Ahnung von Reifen und fühle mich jetzt, nach dem Gespräch mit einem Mitarbeiter von RTN, top beraten.
C. Schröder - FL
Top Reifeneinlagerung bei RTN - bin schon lange zufriedener Kunde.
B. Petersen - FL

Beratung - Terminbereich

Tel: 0461-700480 - info[@]rtn.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 07:30 - 17:00 - Sa. geschlossen