Reifen Technik Nord GmbH - Am Oxer 23 - 24955 Harrislee - Wir können alle Marken - weil wir die RICHTIGEN sind!

Reifen Technik Nord

Inspektion

mit Fairpreis-Garantie

Die regelmäßige Inspektion eines Fahrzeugs sorgt nicht nur für Sicherheit, indem Schäden frühzeitig aufgedeckt und behoben werden können, sie erhält auch den Wert eines Autos. Die komplette Inspektion inklusive aller Pflichtteile und Pflichtarbeiten bei Reifen Technik Nord.

Der Austausch festgestellter defekter Teile erfolgt nur nach detaillierter Absprache mit Ihnen.

Die Inspektion: Für Sicherheit und längeren Werterhalt

Erhalt der Herstellergarantie in vollem Umfang

Erhalt der Herstellergarantie in vollem Umfang

Wir führen die Inspektion bzw. Durchsicht streng nach Herstellervorgaben durch.
Diese beinhaltet eine Sicht- und Funktionsprüfung, die folgende Faktoren einschließt: Auto-Licht und Elektronik, Karosserie und Innenraum, Auspuff, Reifen, Bremsen und Fahrwerk sowie Motorraum.

Durch uns bleibt Ihre Herstellergarantie in vollem Umfang erhalten.

Mehr Sicherheit durch Markenqualität

Mehr Sicherheit durch unsere Markenqualität

Billige Nachbau-Teile sind ein Sicherheitsrisiko und halten oft nicht besonders lange.
Deshalb verwenden wir bei Reifen Technik Nord ausschließlich Markenprodukte in Originalteile-Qualität.
Unsere Inspektionsvarainten

Unsere Inspektionsvarainten

Die kleine Inspektion

umfasst, wie der Name verrät, nur kleinere Wartungsarbeiten. Hierzu gehören etwa die Überprüfung von Ölstand und Luftfilter oder die Kontrolle des Kühlerwassers.

Die große Inspektion

dient dazu, Mängel am Auto frühzeitig zu erkennen sowie Folgeschäden und hohe Reparaturkosten zu vermeiden.

Dabei werden alle wichtigen Bestandteile des Kfz auf ihre Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit überprüft.

Dazu gehören unter anderen die Wartung der Bremsanlage, Überprüfung des Motors samt aller wichtigen Komponenten wie Zahnriemen, Zündkerzen, Lichtmaschine etc. sowie die Kontrolle der Lenkung, des Getriebes und der Elektrik.

Das
sagen unsere Kunden

Da ich sehr viel Wert auf mein gepflegtes Checkheft lege, fahr ich immer zu RTN und lassen die Inspektion machen. Klappt immer super.
A. Brodersen - Glücksburg
Große Inspektion - inkl. Mängelbehebung - Guter Preis - Guter Service.
T. Ulrichs - Husum
Urlaubscheck um Überraschungen vorzubeugen - Zum Glück - Öl-Wechsel war mehr als überfällig. Danke RTN.
O. Werner - Eckernförde

Beratung - Terminbereich

Tel: 0461-700480 - info[@]rtn.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00 - Sa. 09:00 - 12:00